Rücksendeschein

RÜCKSENDEPORTAL

Normale Rücksendung

Nachdem du die Lieferung erhalten hast, hast du einen Zeitraum von 30 Tagen, um deine Bestellung zu widerrufen, sofern die Verpackung der Ware intakt ist. Weitere Einzelheiten hierzu sind in unserer Widerrufsbelehrung aufgeführt.

Wir bitten dich darum, die Produkte sorgfältig zu verpacken, um etwaige Schäden während des Rückversands zu vermeiden.

Für die Einleitung der Rücksendung, kontaktiere uns bitte unter info@tomselection.de

 

Rücksendung Versprechen:

Du hast 30 Tage Rückgaberecht und kannst vom Kauf zurück zutreten.

Die Rücksendung kannst du ganz einfach bei DHL in deiner nähe abgeben.

Die Rücksendung ist für dich Kostenlos.


Gehe dazu wie folgt vor:

1) Nenne uns die Gründe für die Rücksendung / Stornierung oder Umtausch
2) Lade den Begleitschein und Informationen im PDF Format herunter und legen es ausgefüllt dem Paket bei. (Begleitschein bitte per E-Mail anfordern)
3) Ist die Rücksendung erfolgreich abgeschlossen, erstatten wir dir den Betrag und informieren dich entsprechend per E-Mail.

Wir bitten darum, die nachfolgenden Angaben in deinem Retourenauftrag anzugeben:

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Rückgabe innerhalb des Zeitraums von 30 Tagen möglich ist.

 

Um deine Retoure zügig zu bearbeiten, teile uns bitte deine Sendungsnummer mit: info@tomselection.de


 

Reklamation

Du hast beschädigte, defekte Ware erhalten oder möchtest du einfach dein Bestellung Wiederrufen? Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu, wie du einen Artikel reklamieren kannst, was auch im Falle einer Reparatur/Garantie zu beachten ist und wie eine Reparaturabwicklung funktioniert.

Garantie/Schaden:

Unser automatisches Retouren-System bietet dir die Möglichkeit, dein Kauf nach Erhalt innerhalb von 100 Tagen zu reklamieren.
Bei einer Rückgabe wegen beschädigter oder falsch gelieferter Ware nekommst du ein kostenfreies Versandlabel, bitte dazu konkrete Angaben im Retouren-Schein machen.

Im Anschluss bekommst du von uns eine Retourenmarke per E-Mail, welches du ausdrucken und auf der jeweiliges Paket anbringen kannst.
Gebe die Sendung innerhalb von sieben Tagen bei einer Postfiliale in deiner Nähe ab. Im Bereich „Kundenkonto“ kannst du anschließend jederzeit den aktuellen Status sowie die noch ausstehenden Schritte der Retouren-Abwicklung einsehen.

Nach Eingang deiner Rücksendung werden wir die Reklamation prüfen und anschließend bearbeiten.